• Galerie Allgemein 9

  • Galerie Allgemein 10

  • Galerie Allgemein 6

Praxis-Sofort-Labor


(präoperative Blutuntersuchung)

Für die richtige Diagnose einer Erkrankung und somit für die erfolgreiche Therapie sind häufig noch weitere Laboruntersuchungen notwendig.

Unsere Praxis verfügt über ein eigenes trockenchemisches Blutanalysegerät. Dadurch können wir insbesondere bei Notfällen oder am Wochenende sofort die erforderlichen Befunde ermitteln.

Für weiterführende, spezielle Blut-, Kot- und Harnuntersuchungen sowie histologische und pathologische Untersuchungen arbeiten wir mit verschiedenen Untersuchungsstellen zusammen.


Routineuntersuchungen in unserer Praxis sind z.B.:

  • Parasitologische Kotuntersuchungen und Harnuntersuchungen
  • Mykologische Untersuchungen (Pilztest)
  • Kleines und großes Blutbild (Check up der Organe)
  • Differentialblutbild

 

Praxis in Meckenheim

Bahnhofstraße 8
53340 Meckenheim
Telefon  02225 / 20 55
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Montag - Freitag
08.30 -12.30 Uhr (mit Termin)
16.00 - 17.00 Uhr (mit Termin)
17.00 - 19.00 Uhr (freie Sprechstunde)
Samstag
09.00 - 12.00 Uhr (mit Termin)


Praxis in Euskirchen

Kölner Str. 73
53879 Euskirchen
Telefon  02251 - 777 42 20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Montag - Freitag
09.00 -12.00 Uhr (mit Termin)
16.00 - 17.00 Uhr (mit Termin)
17.00 - 19.00 Uhr (freie Sprechstunde)
Samstag
Nach Vereinbarung

24h-Notfall-Service

Für tierärztliche Notfälle bemühen wir uns jederzeit unter folgender Mobilnummer für Sie erreichbar zu sein:
Tel. 0171 / 770 22 20